Mulligans - Jeder verdient eine zweite Chance

Redaktion Von Redaktion

Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase zu werden. Doch als er sich outet, bricht bei dem früh verheirateten Nathan ein Damm zurückgehaltener Gefühle auf ...

Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase zu werden. Sein College-FreundTyler hat ihn ins Ferienhaus seiner Bilderbuch-Eltern an einem herrlichen See eingeladen.Chase verbringt den Tag mit Malen, wenn er nicht gerade mit Tyler und dessen sportlichemDad Nathan (der kanadische Ex-Volleyball-Spieler Dan Payne) Golf spielt. Lediglich die gutgemeinten Tipps zum Einlochen und die allabendlichen Anmachversuche der besten Freundinvon Tylers Sommerflirt irritieren ein wenig.

Da tritt Chase couragiert die Flucht nach vornan und outet sich gegenüber seinem besten Kumpel und dessen Familie. Mit ungeahntenFolgen: Sein Geständnis bricht bei dem früh verheirateten Nathan einen Damm über Jahrezurückgehaltener Gefühle auf. Alsein leidenschaftlicher Kuss der beidenauf dem Golfplatz nicht unbeobachtetbleibt, bricht das Chaosaus...

Schauspieler Charlie David (Dante'sCove) wollte sein Schwulsein inHollywood nicht verstecken undtrotzdem gute Rollen bekommen.Also hat er die Sache selbst in dieHand genommen und sich einentollen Part auf den eigenen Leibgeschrieben.

Chip Hales in wunderschönen,warmen Farben inszenierteGeschichte über ein spätesComing-out, Familie, Freundschaft,Opfer und Liebe hat es in sich undwurde mit vielen Preisen ausgezeichnet.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Salzgeber, Salzgeber