Neil Patrick Harris heiratete seinen Partner David Burtka

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer

Der "How I Met Your Mother"-Star hat am Samstag seinen Partner in Italien geheiratet. Ihre beiden Kinder sowie enge Freunde und ihre Familien waren dabei.

Seit zehn Jahren sind Neil Harris und David Burtka nun schon ein Paar. Seit Samstag sind sie auch verheiratet, wie Harris via Twitter öffentlich machte. "Guess what? David Burtka and I got married over the weekend. In Italy." (Auf Deutsch: Ratet mal? David Burtka und ich haben am Wochenene geheiratet . In Italien.)

Vom Regisseur verheiratet Die Zeremonie leitete Pam Fryman, der Regisseur von "How I Met Your Mother". Harris spielt in der Serie die Hauptrolle. Mit dabei waren auch die dreijährigen Zwillinge des Paares Harper und Gideon. Das "People"-Magazine berichtet, dass Elton John bei der Hochzeit gespielt hat. Die zwei Bräutigame trugen handgeschneiderte Smokings von Tom Ford.

Twitter
Selfie bei Twitter: Neil Patrick Harris mit seinem Partner David Burtka.

Selfie bei Twitter: Neil Patrick Harris mit seinem Partner David Burtka.

Noch im August gab es Medienberichte über eine Trennung der beiden, die jedoch sofort dementiert wurden. Harris twitterte: "I couldnt be more in love with my familyAny reports to the contrary are woefully mistaken". (Auf Deutsch: "Ich könnte meine Familie nicht mehr liebenEntgegensätzliche Berichte irren sich entsetzlich.")

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Twitter