Neue Gerüchte um Zac Efron

Andreas Graf Von Andreas Graf
Neue Gerüchte um Zac Efron
PR-Photos

Es gibt neue Gerüchte um Hollywood-Cutie Zac Efron. Das US-Magazin "National Enquirer" behauptet, der 23-Jährige sei schwul.

Es gibt neue Gerüchte um Hollywood-Cutie Zac Efron. Das US-Magazin "National Enquirer" behauptet, der 23-Jährige sei schwul.

Zac wurde flirtend, kuschelnd und Händchenhaltend auf einer Party gesehen - mit einem Mann. Mit auf der Party war Ex-Freundin Vanessa Hudgens, die sich allerdings von Zacs Flirts nicht beeindrucken ließ.

Ein Besucher sagte gegenüber dem Magazin: "Ich war geschockt, wie entspannt Zac mit dem Typen umging. Er lief mit ihm umher, lächelte ihn an und hielt sogar seine Hand. Das alles vor den ganzen anwesenden Leuten, sogar vor Vanessa."

Weiter sagte er: "Die Leute dachten erst, er wolle damit nur Vanessa eifersüchtig machen. Aber ganz ehrlich, Zac schien ziemlich interessiert zu sein an dem Jungen."

Ein Beweisfoto oder Video gibt es übrigens, trotz der wohl zahlreichen Party-Gäste, nicht.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: promiflash, National Enquirer