Sexy Jungs bei DSDS

Andreas Graf Von Andreas Graf

Es war wieder soweit: Die Top 10 Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" wurden am vergangenen Samstagabend von den Zuschauern gewählt.

Wir zeigen euch die sechs Jungs, die es geschafft haben. Klickt auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.

Ardian Bujupi (19)
Kompliziert, selbstbewusst und direkt: So beschreibt sich der 19-Jährige Zivi selbst. Ardian wurde am 27. April 1991 im Kosovo geboren.


Klickt auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.


Marco Angelini (26)
Der 26-jährige Mediziner Marco Angelini ist Einzelkind und kommt aus einer multikulturellen Familie.


Klickt auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.


Marvin Cybulski (30)
Marvin-Steven, geboren am 5. Januar 1981 in Hannover, ist der älteste Teilnehmer und bereits dreifacher Vater.


Klickt auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.


Norman Langen (25)
Norman wurde am 07. März 1985 in Badenberg geboren und lebt heute in Übach-Palenberg in der Nähe von Geilenkirchen (NRW). Er singt am liebsten deutsch und gerne auch Schlager.


Klickt auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.


Pietro Lombardi (18)
Süß, frech und gefühlvoll: So beschreibt sich Pietro selber. Der 18-Jährige mit dem Spitznamen "Bomba wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren, wo er auch noch heute lebt.


Klickt auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.


Sebastian Wurth (16), Schüler aus Wipperfürth (NRW)
Er ist der jüngste Teilnehmer der diesjährigen DSDS-Staffel. Sebastian Wurth (16) kam am 21. Juli 1994 auf die Welt und lebt gemeinsam mit seinen Eltern in Wipperfürth (NRW).


Klickt auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.


Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!