Tan Lines erzählt die Geschichte von Midget Hollows, Surfer, Teenager,Partygänger. Midget lebt in einer kleinen Küstenstadt. Sein bequemesLeben am Strand und mit Freunden wird auf den Kopf gestellt, als ersich in einen anderen Surfer verliebt.

Midget Hollows, 16 Jahre alt, lebt ihn der australischen Provinz in der Nähe von Sydney. Er liebt das Surfen und ist leidenschaftlicher Partygänger.Vaterlos wächst er bei seiner Mutter auf und verbringt die meiste Zeit mit seinem Kumpel Dan.

Sein bequemes Leben am Strand und mit Freunden wird auf den Kopf gestellt, als plötzlich Cass, Dans Bruder, auftaucht. Er verliebt sich in ihn.

Es entwickelt sich ein Konflikt zwischen seinen Gefühlen und dem männlichen Gehabe in der Surferszene. Ganz abgesehen von dem merkwürdigen Job, den er bei der wunderlichen Miss McQuillan zu erledigen hat

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: GMfilms