The Conrad Boys

Andreas Graf Von Andreas Graf

Als ob Charlie nicht schon genug Sorgen hätte: Nachdem Tod seiner Mutter hat der Schüler seineStudienpläne begraben. Er arbeitet stattdessen ineinem Restaurant, um seinen 9-jährigen Bruder zuversorgen, den er nun alleine erzieht. Ein dbna DVD-Tipp...

Als ob Charlie nicht schon genug Sorgen hätte: Nachdem Tod seiner Mutter hat der begabte Schüler seineStudienpläne begraben. Er arbeitet stattdessen Vollzeit ineinem Restaurant, um seinen 9-jährigen Bruder Ben zuversorgen, den er nun alleine erzieht.

Auf einmal tauchen in der ruhigen Kleinstadt zweiMenschen auf, welche die Gefühlswelt des introvertierten19-Jährigen gründlich durcheinander bringen sollen:Einerseits sein Vater, der die Familie seinerzeit imAlkoholnebel verließ, nun in die Stadt zurückgezogen istund zu Charlies Unmut wieder Kontakt sucht.

Andererseits der junge sorglose Lebenskünstler undStreuner Jordan mit seinem unwiderstehlichem Charmeund einigen Problemen im ansonsten recht spärlichenGepäck

Charlie spürt die erste große Liebe in großen Schrittenkommen aber auch die Zeit der Entscheidungen

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: amazon, profun