The First Time - Bedingungslose Liebe

Redaktion Von Redaktion
The First Time - Bedingungslose Liebe
Salzgeber

Als Schüler hatte dbna'ler Timmy Ehegötz die Idee, einen Film über die erstegroße Liebe zu drehen. Dabei herausgekommen ist "The First Time - Bedingungslose Liebe". Wir verlosen drei DVDs und den Soundtrack des Films.

Der 17-jährige Billy hat sich zum ersten Mal mit Haut und Haaren verliebt.Mit Nick will er Tag und Nacht zusammensein, sein Ideal ist diebedingungslose Liebe. Doch Nick hat schon ein paar Erfahrungen mehrgemacht, ist von seinem Exfreund betrogen und sitzen gelassen wordenund weiß noch nicht, ob er sich wieder auf eine feste Beziehung einlassenkann. Als Billy herausfindet, dass Nick noch mit einem anderen Jungenflirtet, ist er am Boden zerstört.

Nur mit der Hilfe seiner Freunde kann ersich allmählich aus dem Liebeskummer befreien und schöpft Hoffnungdarauf, dass es noch andere Gelegenheiten in seinem Leben geben wird,glücklich zu werden. Vielleicht sogar schon sehr bald

Salzgeber

Als Schüler hatte dbna'ler Timmy Ehegötz die Idee, einen Film über die erstegroße Liebe zu drehen, der Jungs und Mädchen in seinem Alter Mutmachen sollte, auch nach Enttäuschungen die Hoffnung auf das Glücknicht aufzugeben. Mit der Hilfe von Mitschülern, Freunden, dem JugendnetzwerkLambda e.V., der Anna-Freud-Oberschule und anderen konnteer dieses ehrgeizige Projekt in die Tat umsetzen.

Herausgekommen istdabei ein Film, der so nah wie kaum ein anderer von den Gefühlen Jugendlichererzählen kann, von den Schwierigkeiten, im jungen Alter eineBeziehung zu führen und mit Rückschlägen umzugehen.

dbna verlost drei DVDs und fünf mal den Soundtrack als Download. Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und gewinnen.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Salzgeber