Unterwegs

Redaktion Von Redaktion

Sandra verbringt mit ihrer Tochter Jule und ihrem Freund Benni ihren Urlaub auf einem Campingplatz in Brandenburg. Plötzlich taucht Marco auf, ein 19jähriger, der sowohl mit Sandra als auch mit Benni flirtet und die offensichtlich so harmonische Pärchenbeziehung in Bewegung bringt.

Sandra verbringt mit ihrer Tochter Jule und ihrem Freund Benni ihren Urlaub auf einem Campingplatz in Brandenburg.

Plötzlich taucht Marco auf, ein 19jähriger, der sowohl mit Sandra als auch mit Benni flirtet und die offensichtlich so harmonische Pärchenbeziehung in Bewegung bringt.

Etwas Rätselhaftes umgibt Marco wo kommt er her, was will er, warum erzählt er nichts über seinen Freund, der letztes Jahr bei einem Unfall ums Leben gekommen ist?

Sandra und Benni lassen sich auf seine Annäherungsversuche ein und fahren mit ihm ans Meer nach Polen.

Das zerbrechliche Dreieck gerät dabei immer mehr unter Spannung und am Ende der Reise ist nichts mehr wie zuvor...

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Salzgeber