Verbotene Liebe

Redaktion Von Redaktion
Verbotene Liebe
Bild: ARD/Anja Glitsch

Für viele schöne Bilder sorgen die männlichen Neuzugänge der Serie "Verbotene Liebe". Remo Schulze (23) und Florian Wünsche (19). Wir zeigen euch die sexy Neuzugänge in einer Bildergalerie.

In dieser Woche begann für Fans der ARD-Vorabendserie "Verbote Liebe" eine neue Zeitrechnung. Nach dem Aus der Soap "Marienhof", die Mangels Zuschauer nach 19 Jahren ihr Ende fand, wurde "Verbotene Liebe" von bisher 25 auf 45 Minuten ausgedehnt. Neu ist auch der zusätzliche Schauplatz der Serie. Neben Düsseldorf spielt die Soap nun auch auf Mallorca.

Bild: ARD/Anja Glitsch
Florian Wünsche spielt den jungen Latin Lover Emilio Sanchez.

Florian Wünsche spielt den jungen Latin Lover Emilio Sanchez.

"Damit wollen wir aber nicht nur einen zusätzlichen Handlungsstrang einführen, wir wollen auch den Anteil des Außendrehs erhöhen und damit zusätzlich für viele schöne Bilder sorgen." sagte Frank Beckmann, Vorabend-Koordinator der ARD, gegenüber DWDL.

Für viele schöne Bilder sorgen auch die männlichen Neuzugänge der Serie: Remo Schulze (23) und Florian Wünsche (19).

Wie sexy die beiden Jungs sind, zeigen wir euch hier in einer Bildergalerie Hier gehts zur Galerie»

Verbotene Liebe, Mo-Fr. 18.00 Uhr im Ersten.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Das Erste/Presse, DWDL