Verliebte Jungs

Andreas Graf Von Andreas Graf

Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen? In dieser Sammlung findest du 7 Kurzfilme, die auf eine unterhaltsame Reise über schwule Lust und Liebe einladen.

Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen?

Diese Sammlung von 7 Kurzfilmen lädt auf eine unterhaltsame Reise über schwule Lust und Liebe: lustig, emotional, traurig, fantasievoll und erfrischend!

Folgende Filme findest du auf dieser DVD:

STARCROSSED
Ein aufwühlender, mitreißender Film über ein Tabuthema schwuler Inzest. In einer amerikanischen Vorstadt leben Darren und Connor in einer unheiligen Beziehung: Sie sind Brüder und Lover.

BEIM FRISEUR
Der Glaube an seine heterosexuelle Zukunft bricht zusammen, als Jérôme eines Tages zum Friseur geht und sich in den niedlichen Coiffeur verliebt...

CAIRO CALLING
Hochzeitsbankett auf Kanadisch? Voilà! Ein junger mit schönes Apartment, attraktiver Freund & gut bezahlter Job. Doch dann meldet sich seine Mutter aus der Heimat und will ihn unbedingt "an die Frau" bringen.

JOE 
Der heimlich schwule Matthew hat ein Problem: sein Kumpel und Fußballkollege Joe geht ihm nicht mehr aus dem Kopf... Wie soll er sich und seinem Umfeld endlich sein Schwulsein gestehen?

DIE UMFRAGE
Der schüchterne Jérémie spricht für Meinungsforschungen täglich wildfremde Menschen auf der Straße an. Das läuft überwiegend positiv, bis er den unwiderstehlichen Rodrigo ansprechen soll...

LONELY
Eine schüchterner 15-Jähriger lernt in diesem witzigen Animationsfilm, dass es auf Größe des Herzens und nicht die der männlichen "Ausstattung" ankommt... Vom Regisseur von

BILLYS DAD IS FUDGE PACKER
In diese herrlich verrückte Parodie auf die 50iger US High School Lehrfilme erzählt die junge Regisseurin, was Billys Vater am liebsten mag. Mit bösartigem Wortwitz begeisterte dieser Kurzfilm das Publikum auf mehreren schwul/lesbischen Festivals.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Salzgeber