Verlosung: Queer as Folk 5

Redaktion Von Redaktion

Aus der fünften und letzten Staffel der Kultserie: Michael, Lindsay und Mel geraten in einen Sorgerechtsstreit, Hunter wird aus der Schule gemobbt und Ted hofft weiter auf die große Liebe. Die finalen 13 Folgen sind jetzt auf DVD erhältlich. dbna verlost drei DVD-Boxen.

Taschentücher raus, denn es heißt Abschied nehmen. Die fünfte und letzte Staffel von Queer as Folk ist ab heute auf DVD zu haben. In insgesamt 83 Folgen haben Brian Kinney und Co. nicht nur diverse Liebesabenteuer.

Aids, Prostitution und Drogen sind in der Serie kein Tabu. Für die korrekte Darstellung von gesundheitlichen Gefahren gab es für Queer as Folk 2005 den PRISM Award.

Die letzte Runde der Kultserie hält  noch einiges an Überraschungen bereit: Als Michael erfährt, dass sich Lindsay und Mel getrennt haben, flippt er komplett aus und schon bald finden sich alle drei in einem Sorgerechtstreit wieder. Hunter wird in der Schule wegen seiner HIV Erkrankung gemobbt und geht einfach nicht mehr hin. Ted findet vielleicht doch noch die große Liebe. Ausgerechnet eine Katastrophe bringt Mel und Lindsay einander näher. Es gibt einen Abschied - und eine Hochzeit. Man darf gespannt sein...

dbna verlost drei DVD-Boxen der fünften Staffel. Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden von uns informiert.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Warner, Warner