hot heart unicorn gaylove gaycouple gayflag photos play newsletter beratung skull unicorn lesen quiz koerper comingout coming-out video hoeren lieben start leben web wohlfuehlen sehen ratgeber chat

dbna - das junge Magazin für Schwule, Bisexuelle und Freunde


Kuntergrau
KUNTERGRAU ist eine Webserie, die die Geschichte einer Clique junger schwuler Männer aus Köln erzählt.
10 Artikel

Anyway

Das ist KUNTERGRAU

Die Webserie KUNTERGRAU ist ein Projekt des Jugendzentrums anyway in Köln. mehr. Darin bestreiten fünf schwule Freunde ihren Alltag im Trubel Kölns und könnten dabei unterschiedlicher nicht sein: Während Leopold (18) sich weigert seine Persönlichkeit über die eigene sexuelle Orientierung zu definieren, hat der HIV-positive und promiske Marcel (21) seine Sexualität als zentralen Bestandteil in sein Dasein integriert. Das ist etwas, was Noah (25) und Jan (20) nicht gelungen ist. 

Die Beziehung der beiden zerbricht, weil Jan Noahs sexuelle Fantasien nicht befriedigen kann. Und Lukas (19), der vom Land in die Großstadt gezogen ist, um sich dem Einfluss seiner konservativen Eltern zu entziehen, muss einsehen, dass er vor seiner Vergangenheit nicht davonlaufen kann. So entwickeln sich in KUNTERGRAU alltägliche und weniger alltägliche Geschichten rund um Freundschaft, Liebe und Sexualität.