Diese Fragen hören nur schwule Paare

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Diese Fragen hören nur schwule Paare

YouTube/BuzzFeedYellow

Wer ist die Frau und wer der Mann? - Das ist wohl der Klassiker unter den nervigen Fragen, die nur schwule Pärchen hören. Doch es gibt noch einige mehr.

"Was, ihr zwei heiratet? Wow, ich war noch nie bei einer Schwulenhochzeit. Darf ich kommen?", fragt die junge Frau ganz direkt und unverhohlen. "Ähm...wir haben uns gerade erst kennengelernt", lautet die vorsichtig-freundliche Antwort. "Oh, das stört mich nicht." Wow, sie hat es einfach nicht kapiert.

Ja, es gibt diese Fragen, die irgendwie für schwule Pärchen reserviert zu sein scheinen. Natürlich darf der Klassiker nicht fehlen: "Wer ist die Frau und wer der Mann in der Beziehung?" Daran haben wir uns ja irgendwie fast schon gewöhnt. 

Gaybies? Was sind Gaybies?

Warum auch immer meinen Heteros ja immer, alle Schwulen kennen einander. "Weißt du, mein Cousin Terry ist auch schwul. Kennst du ihn?" Wer dann mit Nein antwortet, der wird sicher hören: "Oh, dann muss ich euch wohl bekanntmachen." Warum zur Hölle denkt die halbe Welt, dieselbe sexuelle Orientierung macht uns zu besten Freunden?

Die beiden Schauspieler Gregory Nabours und Ryan Wagner, die auch im echten Leben ein Paar sind, zeigen nach ihrem Video "Was nur Schwule machen" einmal mehr, womit wir uns Tag für Tag rumschlagen müssen. Solange, bis eben auch "Gaybies" ganz normale Babys sind.

#Themen
Video
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: YouTube/BuzzFeedYellow