Jack Merridew: Welches Kostüm ist am besten?

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Jack Merridew: Welches Kostüm ist am besten?

YouTube/Jack Merridew

Wer für Halloween noch kein Kostüm hat, kann sich beim 22-jährigen YouTuber Inspiration holen. Er zeigt vier freizügige Verkleidungen und lässt sie von seiner Mom bewerten. Welches ihr wohl am besten gefällt?

Jack Merridew bereitet sich auf Halloween vor. Natürlich trägt er kein gewöhnliches Kostüm. Außerdem kann er sich gar nicht entscheiden, welches er nehmen soll: Clown, Matrose, Polizist oder Schuljunge? Deshalb zeigt er sie seiner Mom, die sie auf einer Skala von null bis fünf bewerten darf.

Die Verkleidungen haben nur eins gemeinsam: Sie sind allesamt freizügig und bestehen eigentlich nur aus einer kurzen Hose und einer Kopfbedeckung. Nein, Hosenträger und Fliege des Schuljungen oder Schulterklappen des Matrosen zählen nicht als Oberteil...

Viele negative Kommentare fürs Video

"Vorsicht, Mom, das hier ist etwas unanständig", kündigt er etwa den Polizisten an. Ihr gefällt es trotzdem: Fünf von fünf Bonbons. Ihr Favorit ist trotzdem der Schuljunge. Natürlich kommt das Video nicht ganz ohne Produktplatzierung aus: Der 22-jährige Jack verweist am Ende noch auf den Online-Shop, der ihm die Kostüme geschickt hat. Ja, so läuft das als YouTuber.

Und natürlich hat Jack für seine "sexy Kostüme" eine Menge negativer Kommentare bekommen. Die haben den US-Amerikaner so geärgert, dass er sogar ein eigenes Video darüber gedreht hat. Darin liest er die schlimmsten vor und kommentiert sie. Besonders nervt ihn, dass so viele Schwule ihn kritisieren.

Die Doppelmoral nervt ihn - zurecht

"Akzeptanz ist für alle gültig. Kämpfe nicht für deine eigene Akzeptanz, aber nicht für die von anderen. Hör auf, religiöse Leute dafür zu kritisieren, dass sie dein Schwulsein verurteilen, wenn du andere Schwule für ihre Klamotten verurteilst." Diese Doppelmoral nervt ihn. Wie recht er damit hat. 

YouTube/Jack Merridew

#Themen
Video YouTube
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: YouTube/Jack Merridew