#ProudToLove

Redaktion Von Redaktion
#ProudToLove

Youtube

Wie viele andere US-Webseiten feiert auch YouTube die Entscheidung des Obersten US-Gerichtshofes vom vergangenen Mittwoch mit einem emotionalen Videoclip.

Der Clip wurde aus verschiedenen YouTube Videos zusammengestellt. Es zeigt unter anderem Coming-outs, die auf Video aufgenommen wurden, Heiratsanträge, die größten schwul/lesbischen Ereignisse und zeigt Ausschnitte verschiedener schwul/lesbischer Vlogger.

YouTube ruft außerdem auf, eigene Videos hochzuladen und den Erfolg mitzufeiern.

Das Gerichte hatte am Mittwoch ein Gesetzt für verfassungswidrig erklärt, das für die ganze USA vorschreibt, dass eine Ehe eine Verbindung zwischen Mann und Frau sein muss. Zudem entschied es, dass  Schwule und Lesben in Kalifornien wieder heiraten dürfen. Zudem entschied es, dass Schwule und Lesben in Kalifornien wieder heiraten dürfen.

#Themen
Video YouTube
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Yutube, Youtube