Romantische Überraschung am Flughafen

Redaktion Von Redaktion
Romantische Überraschung am Flughafen

youtube

Die Abholung seines Freundes Matthias am Flughafen Berlin Tegel wird Dominic sicher so schnell nicht vergessen...

Eine Vielzahl an Rosen und die Unterstützung der Lufthansa Crew sind die Hauptbestandteile die Matthias brauchte, um seinem Freund Dominic zum 2. Jahrestag zu überraschen. Dieser wartete am Ausgang des Gates am Berliner Flughafen Tegel und konnte seine Freudentränen nicht zurückhalten. Matthias postete anschließend:

"Nachdem ich den Großteil unseres 2 Jahrestages in Österreich und in der Luft verbrachte, wollte ich mir etwas Besonderes für meinen Freund Dominic bei Ankunft in Berlin Tegel überlegen. Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die Unterstützung bedanken."

#Themen
Video
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!