Unterstützung

Redaktion Von Redaktion

Der Sohn von Arnold Schwarzenegger tritt Lady Gagas Born this Way- Stiftung bei.

Der 18-jährige Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, das Model und Schauspieler Patrick Schwarzenegger, unterstützt Lady Gagas Born this Way- Stiftung, die sich insbesondere um gemobbte schwule und lesbische Jugendliche einsetzt.

In einem Video stellt Patrick die Aktion von "Office Depot" - einem Bürobedarfanbieter -  vor. Das Unternehmen spendet einen Teil seiner Einkünfte an die Stiftung von Lady Gaga.

Gegenüber Entertainment Tonight sagte er: "Als Lady Gaga aufwuchs, wurde sie gemobbt und gehänselt. Aber ich denke, die Welt und die Gesellschaft akzeptiert, wer sie ist. Ihr Erfolg zeigt anderen Jugendlichen, dass sie so sein können, wie sie sind.

#Themen
Video Promi
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: PinkNews, Youtube, Born this Way- Stiftung