Was würdest du tun?

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Was würdest du tun?

ABC World News

Ein schwules Paar küsst sich und tauscht Zärtlichkeiten aus. Nicht zu Hause, sondern in einem Restaurant. Eine versteckte Kamera hält fest, wie die anderen Gäste darauf reagieren.

Ben und Andreas lieben sich. Wie jedes andere Paar auch wollen sie essen gehen. Doch die beiden sind Schauspieler und Teil der Sendung What would you do? (Was würdest du tun?), die auf dem US-amerikanischen Sender Abc läuft.

Sobald die beiden jungen Männer Platz genommen haben, fangen sie an, sich zu streicheln und zu küssen. Sofort fängt Traci, die auch eingeweihte Schauspielerin ist, an zu pöbeln. Da vergeht mir der Appetit, sagt sie. Die anderen Gäste reagieren gemischt: Manche stimmen ihr zu, anderen ist es ganz egal.

Höhepunkt ist die letzte Begegnung: Traci schimpft wie gewohnt gegen das schwule Paar. Eine Gruppe junger Frauen schließt sich ihr an, macht sogar Videos von Ben und Andreas. Doch dann schreiten zwei College-Studenten ein. Einer kann sich fast nicht beherrschen: Die halbe Welt hasst Amerika und du bist ein Grund davon.

#Themen
Video
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: ABC World News