Wenn sich Heteros outen

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Wenn sich Heteros outen

BuzzFeedVideo/YouTube

"Ich muss dir etwas sagen, Mama. Ich bin hetero" - Wie würde die Welt aussehen, wenn die ganze Welt homo wäre und sich Heteros outen müssten? Dieses Video zeigt es.

Das Video zeigt verschiedene Alltagsszenen, wie wir sie alle schon erlebt haben. Drei Freundinnen sind auf einer Party. "Heute finden wir jemanden für dich, ich kenne da dieses Mädchen, das perfekt wäre", sagt die eine. "Aber...ich stehe auf Männer", antwortet die andere. "Ich wusste es!", schreit die Dritte triumphierend. 

Auf das "Coming-out" ihres Sohnes antwortet die Mutter: "Ich möchte nur nicht, dass du in die Hölle kommst, weil du dir ausgesucht hast, hetero zu sein." "Ich bin hetero, und ich kann es nicht ändern. Ich bin, wer ich bin", sagt er sich daraufhin. Die Szenen sind so kurios und lächerlich - doch viele Schwule und Lesben erleben sie Tag für Tag. 

#Themen
Video
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: BuzzFeedVideo/YouTube