Hat sich Colton Haynes geoutet?

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Hat sich Colton Haynes geoutet?
Nehrams2020/Wikimedia

Schon lange gab es Gerüchte, ob der Star aus den Serien "Teen Wolf" und "Arrow" schwul sein könnte. Jetzt scheint es, als hätte er sich geoutet.

Es scheint, als hätte sich Model, Schauspieler und Sänger Colton Haynes über seinen Tumblr geoutet. Der 27-Jährige ist bekannt aus den Serien "Arrow" und "Teen Wolf", wo er Jackson Whittemore spielte. Spätestens seit 2006 gibt es Gerüchte, dass er schwul sein könnte.

Damals hat er in einem Fotoshooting für das Schwulenmagazin XY ein anderes männliches Model geküsst. Doch Colton hat immer über seine sexuelle Orientierung geschwiegen. Bis jetzt.

"Lasst uns nichts bereuen"

Ein Tumblr-Nutzer hat gepostet: "Als ich herausgefunden habe, dass Colton Haynes eine geheime schwule Vergangenheit hat, war ich ganz aufgeregt, auch wenn ich weiß, dass es absolut keinen Unterschid in meinem Leben macht."

Nehrams2020/Wikimedia


Darauf antwortete der Schauspieler: "War es ein Geheimnis? Lasst uns alle einfach unser Leben genießen und nichts bereuen :)", gefolgt von ein paar Emojis.

Nicht das erste beiläufige Coming-out

Hat uns Colton damit das erste Promi-Coming-out des Jahres beschert? Oder will er nur sagen, dass er das Fotoshooting nicht bereut?

Zumindest wäre er nicht alleine in seiner Familie. Sein älterer Bruder Joshua ist offen schwul. Und es wäre nicht das erste beiläufige Social-Media-Coming-out: Erst im November hat sich "Modern Family"-Star Reid Ewing ganz beiläufig auf Twitter als schwul geoutet.

Nehrams2020/Wikimedia
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Nehrams2020/Wikimedia