Alles, was wir für Weihnachten wollen

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Alles, was wir für Weihnachten wollen
YouTube/Steve Grand

Steve Grand, erster schwuler Country-Sänger, zeigt uns, wie süß das Weihnachtsfest sein kann: Mit einem Cover von Mariah Careys Klassiker "All I Want For Christmas".

Der erste Weihnachtsfeiertag: Wir haben alle genug Spekulatius gegessen, die Lebkuchen und Plätzchen haben wir in uns reingestopft, von der Weihnachtsgans ist nicht mehr viel übrig. Die Geschenke sind ausgepackt, endlich ist der Stress vorbei.

Und vor allem: Endlich keine Weihnachtslieder mehr. "Last Christmas" und "Do They Know It's Christmas" - wir haben genug davon. Und ausgerechnet dann überrascht uns Steve Grand, der erste offen schwule Countrysänger der USA, mit einem Cover von Mariah Careys "All I Want For Christmas".

Dazu liefert er uns ein süß-kitschiges Musikvideo, das ein schwules Weihnachten par excellence zeigt. Im Abspann erklärt der 25-Jährige, dass ihm die Idee zum Video ganz spontan kam und der Dreh dann schnell ablief. Für 99 Cent kann man die Version auf seiner Seite herunterladen.

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: YouTube/Steve Grand