Harry Styles: "Sind wir nicht alle ein bisschen schwul?"

Harry Styles: "Sind wir nicht alle ein bisschen schwul?"

Twocoms/depositphotos

Die Sonne brennt. Harry Styles live on Stage und die Menge tobt. Nicht etwa, weil der Superstar wieder mal eine starke Performance hingelegt hat, sondern wegen der Art und Weise, wie er auf ein Schild eines Fans reagierte.

Darauf zu lesen, war der Spruch "Ich bin schwul und liebe dich." Eine Chance, die Harry sofort nutzte, um die Welt daran zu erinnern, dass es egal ist, wen du liebst - Hauptsache du liebst!

"Ich liebe dich auch, danke, dass du gekommen bist - und ich meine, sind wir nicht alle ein bisschen schwul? Wir sind alle ein bisschen homo"

Weiter nach der Anzeige

Klar, dass die Halle nach diesem Statement bebte und die 17.500 Besucher total aus dem Häuschen waren.

Spätestens seit seinem in März erschienen Song "Medicine" scheint die Katze eh aus dem Sack zu sein. In dem Track singt Mr. Styles die unmissverständliche Zeile "Die Jungs und Mädels sind hier, ich mache mit ihnen rum und es ist ok für mich." Gefolgt von dem Satz, der für viele Fans nach einem Coming-out klingt: "Ich komme runter, ich habe bemerkt, dass es mir irgendwie gefällt, und wenn ich einschlafe, träume ich davon, wie du schmeckst."

Dass Harry Styles ein Herz für die LGBT-Community hat, bewies er jüngst, indem er London Friend (Großbritanniens ältester LGBT Organisation) eine Spende zukommen ließ.

Harry Styles: Tanz mit der Regenbogenflagge
Harry Styles: Tanz mit der Regenbogenflagge

Der One-Direction-Star Harry Styles zeigt Flagge: Bei verschiedenen Konzerten hüpfte er mit der Regenbogenfahne über die Bühne oder trägt ein Pride-Armband. Die Fans lieben ihn dafür.

Harry Styles möchte in keine Schublade gesteckt werden
Harry Styles möchte in keine Schublade gesteckt werden

Harry Styles, Mitglied von "One Direction", zeigte sich bis dato eher scheu in Bezug auf seine Sexualität. Nun hat er sich doch noch einmal geäußert.

"Ich bin nicht bisexuell"
"Ich bin nicht bisexuell"

"One Direction"-Sänger Harry Styles widerspricht Gerüchten, bisexuell oder schwul zu sein. In einem Interview mit der englischen Ausgaben der GQ sagte der 19-Jährige: "Bisexuell? Ich? Das glaube ich kaum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht bin."

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!