Intern

Deine Coming-out Story

Du bist Mitglied in unserer Community und möchtest anderen Jungs von deinem Coming-out erzählen? Hier hast du du Gelegenheit. Die besten Geschichten veröffentlichen wir im Magazin. Gute Chancen hast du, wenn dein Text eine Länge von ein bis zwei DinA4-Seiten hat. Wir freuen uns auf deine Geschichte!

Du solltest bereit sein, uns ein Bild von dir für die Geschichte zur Verfügung zu stellen. Wir kontaktieren dich daher kurz vor der Veröffentlichung.


Füll entweder folgendes Formular aus oder schreibe uns eine E-Mail an [email protected]!

Mit dem Abschicken bestätigte ich:

1. dbna darf meinen Text veröffentlichen.

2. Ich bin Urheber des Textes.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen!

App für queere Jungs
NEU: DBNA gibts jetzt auch als App!

Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist die App für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Jetzt App laden und kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!