GOQUEER ON FOCUS - die queere Sendung aus Magdeburg

GOQUEER ON FOCUS - die queere Sendung aus Magdeburg

GOQUEER TV

Draußen wird es immer wärmer trotzdem war das Team vom Medienprojekt GOQUEER wieder im TV-Studio und hat eine neue Folge ihres Formates GOQUEER ON FOCUS produziert.

Wie immer gibt es Neuigkeiten aus der Welt, Deutschland und Sachsen-Anhalt. Als Gast ist dieses Mal Iris von LGBT*–Referat „Dyke&Gay“ der Universität Magdeburg mit dabei. Des Weiteren erfahrt ihr queere Veranstaltungstipps für Sachsen-Anhalt und teilweise auch Deutschland weit.

Das Ergebnis sieht ihr hier…

GOQUEER braucht eure Stimme

Das Medienprojekt des Jugendtreffs COME IN aus Magdeburg ist für den Jugendengagementpreis Sachsen-Anhalt 2018 nominiert und braucht jetzt eure Stimmen um den Publikumspreis zu ergattern. Ihr könnt bis zum 15. Juni jeden Tag 1 Stimme abgeben. Hier geht’s zur Abstimmung…

Come IN
Come IN

Der queere Jugendtreff aus Magdeburg ist Mitglied der dbna.community. Hier kommst du direkt auf das Profil. Du hast noch keinen Account bei dbna? Registriere dich hier.

#Themen
Video
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!